News

Mitgliederinformation zur GV 2021

Aufgrund der weiterhin bestehenden Massnahmen des BAG wird die GV 2021, welche auf den 05. Juni 2021 verschoben wurde, abgesagt. Die GV wird in einer schriftlichen Form abgehandelt. Die dazugehörigen Unterlagen und Stimmzettel werden den Mitgliedern in den kommenden Wochen im Juni zugestellt.

Wir bedauern diesen Entscheid sehr, jedoch gab es keine Durchführungsvariante, welche sich gelohnt hätte anzustreben.

Hauptvorstand TVB

Absage Wydehof Cup 2020

Wydehof Cup - 24.10.2020

Infolge der aktuellen COVID19 Lage musste der Wydehof Cup, vom 24.10.2020, leider abgesagt werden.

Wir freuen uns schon jetzt unser Turnier hoffentlich nächstes Jahr wieder durchführen zu können und bitten um Verständnis.

MR Breitenbach

Absage/Verschiebung JSC 2020

Der Hauptvorstand hat beschlossen das diesjährige Jugendsportcamp, vom 4. - 11.07.2020, auf nächstes Jahr zu verschieben.

Die Bedenken innerhalb des Hauptvorstandes sind zu gross, um ein solches Lager in den kommenden Sommerferien durchführen zu können. Wir schaffen so den Eltern, sowie den rund 25 Leitern, eine Planungssicherheit.

Wir freuen uns aber jetzt schon auf das JSC 2021!

Absage Grien-Cup

Leider findet am 05. Juni 2020 unser Grien-Cup nicht statt. Auch wir müssen uns der CORONA Pandemie beugen und unsere Mitmenschen schützen.

Wir hoffen, dass ihr alle heil und gesund durch dieses ganz besondere Jahr kommt und möchten euch dann im, 2021, wieder empfangen dürfen.

Da werden wir das Corona auch trinken und haben dann auch kein Kopfweh, da wir ja immun sind